Schlächter von dummen, inkompetenten und enttäuschenden Lakaien

Geschrieben von Tommi
am 2011-06-22 09:12:00

Und weiter geht es mit heroischen Erfolgen der (noch) aktuellen T11-Raid-Instanzen. Als Nächster auf unserer Liste stand Nefarians Giftmischer – Maloriak …

Maloriak heroisch

Nachdem die ersten Versuche an Maloriak vor einigen Wochen noch nicht sehr vielversprechend aussahen, konnten wir vergangenen Mittwoch ganz ordentliche Versuche hinlegen. Am Sonntag gings dann direkt wieder in den Pechschwingenabstieg – und hier sah schon der erste Versuch nach einem Kill aus. Wir überschätzten den Absoluten Nullpunkt in Phase 2 jedoch gnadenlos. Nach einigen weiteren Übungsversuchen, in denen die rote Phase direkt nach der schwarzen immer wieder mal zu Problemen führte oder die Adds im späten Encounter-Verlauf des Öfteren nicht unter Kontrolle zu kriegen waren, gelang es uns dann schließlich recht schnell, auch den fünften Hero-Encounter als Erfolg verbuchen zu können.

Eine Woche verbleibt noch – dann wird wohl der neue Feuerlande-Raid mit Patch 4.2 (und der Freeloot-Encounter in der Baradin-Festung) im Mittelpunkt unserer Raid-Aktivitäten stehen. Also nutzen wir die ID, um noch den einen oder anderen Hero-Encounter zu probieren und vielleicht zu legen.