Wir kommen vorbei!

Geschrieben von Tommi
am 2011-07-11 09:58:37

Und munter weiter geht es mit unseren Erfolgen in der noch jungen T12-Raid-Instanz Die Feuerlande. Nachdem wir bereits am letzten Mittwoch unsere ersten Versuche an Baleroc machen konnten, gings gestern direkt wieder zum Torwächter. Nach nichtmal einer Stunde war uns auch das dicke Feuerelementar erlegen:

Baleroc, Der Torwächter

Danach dauerte es wieder eine gewisse Zeit, bis sich uns auch Rhyolith ein weiteres Mal ergeben musste. Hier merkten wir herzlich wenig von den kürzlich implementierten Hotfixes – und auch wenn er im letzten Try zu seinem Down die Vulkane wirklich vorteilhaft entzündete, so standen in den zahlreichen Versuchen zuvor die aktiven Vulkane immer sehr weit auseinander.

Schließlich merkten wir, dass der Weg zu Majordomus Hirschhaupt erst dann freigegeben wird, wenn auch Alysrazar das Zeitliche gesegnet hat – und so müssen wir nun den vom Papier her wohl schwersten Encounter der Instanz angehen.