Jetzt ist der Weg endgültig frei ...

Geschrieben von Tommi
am 2011-07-27 09:47:55

Nachdem wir nach unserem Baleroc-Down schmerzhaft erfahren mussten, dass der Torwächter den Weg doch nicht so freiwillig auf Fandral freigeben wollte, bevor nicht auch der Feuervogel das Zeitliche gesegnet hatte, hieß unsere nächste Aufgabe, Alysrazar den Garaus zu machen, um die beiden letzten Encounter des Feuerlande-Raids angehen zu können:

Alysrazar

Also ging es letzten Mittwoch nach Shannox direkt zum Vogel, um unseren nächsten First-Kill verbuchen zu können. Sahen die ersten Versuche die ID zuvor noch etwas mager aus, gelang es uns, die einzelnen Phasen des Encounters immer besser herunterzuspielen. Die Druiden gingen relativ schnell down und wurden daran gehindert, ihre Fyroschläge in den Raid zu verteilen. Auch gelang es mit jedem Versuch besser, den Feuertornados auszuweichen und so war es schließlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Alysrazar uns endlich ergeben musste.

Am Sonntag standen dann auch die ersten Versuche an Hirschhaupt an, die schon ganz zuversichtlich stimmen konnten – schließlich brachten wir ihn in einem Try auf 6%. Sein Ableben sollte also auch nur noch eine Frage von Minuten sein.