Ragnaros - wir kommen

Geschrieben von Tommi
am 2011-08-09 11:07:41

Nachdem die ersten fünf Bosse der Feuerlande besiegt waren, stand nur noch Majordomus Staghelm als letzter Wächter zwischen uns und Ragnaros – doch auch dieser musste sich uns schließlich geschlagen geben:

Majordomus Staghelm

Nachdem der Feuervogel doch erstaunlich einfach zu bewältigen war, war der Weg zum letzten Leutnant des Feuerlords frei. Darnassus' ehemaliger Erzdruide Fandral Staghelm machte uns eigentlich mit seiner Skorpion- und Feuerkatzen-Gestaltwandlung gar keine so großen Probleme – wäre da nicht die Flammenkugel-Phase nach seiner insgesamt sechsten Verwandlung gewesen, die einfach zusammen mit seinen Fähigkeiten in Katze immer wieder für Verluste an unserer Fernkämpfer- und Heiler-Front sorgte. So brachten wir es zunächst auf zahlreiche Versuche, die in auf 2% bis 8% brachten.

Doch am zweiten Abend erwischten wir dann endlich den perfekten Versuch und der letzte Wächter lebt nun nicht mehr. Damit ist die Säuberung der Feuerlande in greifbare Nähe gerückt – denn nur noch der Feuerlord himself will nun bezwungen werden.