Pandaria-T14-Raids – 1 von 3 clear!

Geschrieben von Tommi
am 2012-11-06 14:28:10

„Mists of Pandaria“ ist nun über einen Monat aktiv. Alle T14-Raid-Instanzen sind mittlerweile auch geöffnet – auch wenn Das Herz der Angst und die Terrasse des Endlosen Frühlings erst heute (bzw. dann nächste Woche) im „LfR“-Modus zu bezwingen sein werden. Nachdem sich Die Steinwache, Feng der Verfluchte, Gara'jal der Geistbinder und Die Geisterkönige uns doch sehr schnell ergeben mussten, brauchte es knapp zwei Abende, um auch Elegon den Garaus zu machen. Noch am selben Abend schließlich wurde Der Wille des Kaisers bezwungen, womit die erste Raid-Instanz von MoP leergefegt ist.

Mogu'shangewölbe

In der kommenden Woche heißt es, Elegon und den Endboss zu bestätigen, bevor wir uns dann voller Tatendrang ins Herz der Angst begeben werden.