Die ersten Raid-Bosse sind gefallen

Geschrieben von Tommi
am 2010-12-20 10:20:00

Raidbosse

Nachdem wir bereits vor einer Woche Sonntag die ersten Versuche im Thron der Vier Winde unternommen und am Mittwoch an der Konklave weitergeübt hatten, bevor es zu drei Tries nach Tol Barad zu Argaloth ging, war es gestern in unserem dritten Raid endlich soweit – sowohl Argaloth (im First Try) als auch die Konklave (im zweiten Try gestern) lagen vor uns im Staub. Danach ging es direkt in Nefarians Reich, um Magmaul einen ersten Besuch abzustatten. Leider reichte es hier noch nicht für den Sieg, aber immerhin hatten wir einige Versuche, in denen wir eine Menge lernen konnten.

Wie immer vergaßen wir, gleich Bildschirmfotos von den First-Downs zu machen. Dafür gabs Loot – sowohl von den Bossen, als auch gleich einen Random-Drop von einem der Trash-Mobs im Pechschwingenabstieg:

Loot