Bald nun... ist... auch HdA clear...

Geschrieben von Tommi
am 2012-12-20 15:50:04

Nachdem Zor'lok lag, ist wieder mal nicht viel passiert – zumindest nicht an News auf der Hauptseite. Doch wir waren aktiv … und erfolgreich – wie man schön am Fortschrittskasten auf der rechten Seite erkennen konnte.

Das Herz der Angst

Ta'yak hat dabei wohl am längsten gedauert – manche mussten eben auch erstmal Laufen lernen;). Dafür ging bei Garalon dann relativ flott, nachdem unsere Taktik von zwei Tanks auf Tank/Platten-DD vor dem Käfer umgestellt wurde. Auch Mel'jarak bereitete uns wenig Probleme, ebenso wie Un'sok – beide lagen nach jeweils nicht mal einen Raidabend Übung.

Und so verabschieden wir uns schonmal ins neue Jahr … und sammeln Kräfte, um der Großkaiserin dann (hoffentlich) in der ersten Januarwoche den Garaus machen zu können.