Die ersten heroischen Erfolge

Geschrieben von Tommi
am 2013-01-21 13:07:04

Seit der letzten Startseiten-Meldung ist wieder einmal einiges an Zeit ins Land gegangen – Zeit, in der wir nicht untätig rumgelungert haben, auch wenn der Jahreswechsel unseren wöchentlichen Raid-Rhythmus kurzzeitig unterbrochen hatte …

Mogu'shan Gewölbe

Das Herz der Angst Terrasse des Frühlings

… doch sofort machten wir uns mit Beginn des neuen Jahres an die Herausforderungen, die noch vor uns lagen. Bereits am ersten Januar-Sonntag musste sich die Großkaiserin geschlagen geben, womit für den anschließenden Mittwoch der Weg auf die Terrasse frei wurde, wo auch die Beschützer des Endlosen keine große Herausforderung mehr darstellte. Und ebenso erwiesen sich Tsulong und Lei Shi als wenig anspruchsvoll. Lediglich der Sha der Angst stellte uns einen Abend auf die Probe – musste sich vergangenen Mittwoch aber der geballten Wut von hAg dann auch ergeben.

Schließlich gings am gestrigen Sonntag einmal wieder ins Mogu'shan Gewölbe, um an den ersten heroischen Herausforderungen zu feilen. Doch sowohl die Steinwache als auch Feng stellten sich als leichte Beute heraus.