Erste Erfolge im Pechschwingenabstieg

Geschrieben von Tommi
am 2010-12-29 19:21:09

Nach ersten – eher halbherzigen – Versuchen im Pechschwingenabstieg während der letzten ID gings gestern erstmals ernsthaft in Nefarians Domäne – und das Ganze ziemlich unerwartet noch im alten Jahr. Nach einigen vielversprechenden Versuchen lag auch Magmaul ziemlich schnell.

Magmaul

Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen, und weiter gings zum Omnotronverteidigungssystem. Nachdem einigen Versuchen, bei denen wir mit den Blitzen, dem Feuer und den Giften ziemlich zu kämpfen hatten, gaben sich schlussendlich auch die vier Golems geschlagen.

Omnotron

Letztlich können wir noch einen Kill-Shot der Konklave des Windes im Thron der Vier Winde nachreichen, die wir zum Ende des gestrigen Raid-Abends zum zweiten Mal besiegen konnten.

Konklave