Mit Pauken und Trompeten

Geschrieben von Tommi
am 2011-01-12 00:00:58

Auch diese Raid-ID brachte uns Erfolge in den Tier 1-Raids von Cataclysm. Bereits am Freitag gabs mit Maloriak einen weiteren Meilenstein auf dem Weg, uns endlich den beiden Nachkommen Todesschwinges stellen zu können, als sich Maloriak vor uns ergeben musste …

Maloriak

… und heute gings im Pechschwingenabstieg direkt weiter und nach zwei eher verhalten erfolgreichen Tagen an Schimaeron lag uns auch dieser zu Füßen – und das nicht einfach so. Hatten wir zuvor Probleme in der Fehde-Phase oder sind uns einfach so Spieler durch das Massakrieren, den Doppelangriff oder Ätzenden Schleim gestorben, legten wir zum Schluss einen nahezu perfekten Try inklusive des Achievements Mit Pauken und Trompeten hin, bei dem während des Kampfes nur maximal zwei Spieler sterben dürfen.

Schimaeron

Damit ist nun endlich der Weg zu Nefarian und seiner von ihm wiederbelebten Schwester Onyxia frei. Lord Victor Nefarius – wir kommen!