Zwei T11-Bosse bleiben übrig

Geschrieben von Tommi
am 2011-01-31 16:53:49

„10/12“ oder „2 left“ – auf diese beiden Aussagen lässt sich der Erfolg unseres letzten Freitags-Raids herunterbrechen …

Rat der Aszendentenfürsten

… und auch wenn in unserem Kill-Try die jeweiligen Fürsten-Pärchen nicht wirklich gleichmäßig auf 25% gingen, so lag das Elementiumungeheuer am Ende doch vor uns – und zwischen einer Menge seines eigenen Flüssigeises.

Betrachten wir im Nachhinein die bisherigen zehn Encounter in der Bastion des Zwielichts, dem Pechschwingenabstieg und im Thron der Vier Winde, so hat uns keiner davon ernsthaft mehr als zwei komplette Raid-Abende Zeit gekostet. Am Dienstag stellen wir uns dann erstmals Cho'gall und es wird nur eine Frage der Zeit, bis der erste von uns mit den T11-Schultern rumrennen wird.